* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hier ein paar Webpages, die mir persönlich sehr wichtig sind und die ich euch gerne ein wenig näher bringen möchte, falls ihr sie nicht schon kennt.

Ich denke, es ist für jeden etwas dabei.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

www.bademeister.com   Die homepage der Besten Band der Welt und meiner Lieblingsband Die Ärzte

www.photographie.de      Ein Muß für alle Hobbyfotografen. Zeigt eure Bilder anderen, bekommt feetback und holt euch neue spannende Anregungen. Es lohnt sich.

www.brenner-foto.de     Für uns Fotografen ein brillianter Versand.

www.casio-europe.com   Schleichwerbung für meinen Arbeitgeber

 

www.ebay.de   Meiner Meinung nach eine der besten Möglichkeit für viele schöne Dinge Geld zu sparen.

 

www.ikea.de   Mal ehrlich, kommt bei uns Frauen doch gleich nach dem Schuhekaufen, oder.

 

www.petshop.de  Unsere lieben Kleinen wollen ja auch versorgt sein.

 

www.webhosting.de  Wenn ihr eure eigene HP haben wollt, ist dieser Anbieter wärmstens zu empfehlen.