* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Ihr habt die Wahl...

...zwischen einem anderen Fotografen und: MIR !

------------------------

Wollt ihr heiraten und wünscht euch schöne Erinnerungsfotos?

Möchtet ihr die Taufe eures Kindes fotografisch festhalten lassen?

Soll euer Partner/eure Partnerin euch immer bei euch haben?

Wollt ihr Mama & Papa / Oma & Opa / Tante und Onkel / der besten Freundin / dem besten Freund ein schönes Geschenk machen?

Oder benötigt ihr günstig ein paar interessante Werbefotos?

---------------------------------------

Dann seid ihr hier genau richtig.

Ich bin zwar kein Profi, sondern biete meine Leistungen "nur" an, weil die Fotografie meine ganz große Leidenschaft ist und ich Spaß daran habe, andere Menschen und Objekte in Szene zu setzen.

Nebenbei freue ich mich, anderen Menschen damit eine Freude machen zu können.

 

Ich mache euch faire Preise und biete dafür anspruchsvolle Fotos aller Art.

---------------------------------------------------

Ich fotografiere mit der Spiegelreflexcamera Minolta Dynax 505si und der Digitalcamera Minolta Z1.

Ihr habt die Optionen:

- digitale Fotos nur auf CD-Rom

- digitale Fotos als Abzüge

- manuelle Fotografien

- natürlich auch alles

- Farbfotos, S/W-Fotos sowie Sepia

- freie Wahl der Location (bei Hochzeit sowohl Standesamt,

  Kirche und/oder Feier)

-------------------------------------------------

 

Seht hier meine Preisliste: (folgt)

Oder mailt mich direkt an unter: little.sister1@arcor.de