* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Das hier sind alles Menschen, die mir unheimlich wichtig sind.

 

Das ist Sally.         Ihre Schwester Trixie.

 

-----------------------------------------

Mein Schatz Marcus - ich liebe Dich!

------------------------------------------------------------------------------

Meine allerbeste Freundin Gurli,    Das ist Alex, mit der ich schon

die ich solange kenne wie meinen     so manche Nacht durgetanz und

1.Schnuller und die mich wohl          Stunde durchgeheult habe.

besser kennt als ich mich selbst.

  

Eigentlich würde ich in diese Galerie auch gerne Manu einreihen, habe aber gerade kein aktuelles Foto von ihr. Stellt sie euch einfach als einen total liebenswerten, witzigen Menschen vor, der immer für mich da ist, mit der ich lachen, weinen und stundenlang telefonieren kann, ohne daß uns auch nur 1 Sekunde die Themen ausgehen.

Ich habe euch lieb, Mädels.

---------------------------------------------

Und hier 3 meiner Lieblingskolleginnen:

Biggi (Deutschland sucht den Superstar) & Manu (Germany´s next Topmodel)

 

         Und Nici - American Idol

----------------------------------------------------------------------------------------------------------